Trend-Prognose: Das erwartet dich 2021 im Influencer Marketing

Trend-Prognose: Das erwartet dich 2021 im Influencer Marketing

Seit der weltweiten Verbreitung von Covid-19 und die vielerorts damit verbundenen Lockdowns boomte der E-Commerce sowie das Online Marketing

Auch die Ausgaben für das Influencer Marketing stiegen 2020 – und werden dies 2021 vermutlich weiterhin

Denn eine Trend-Prognose der Influencer-Marketing-Agenturen Buzzbird und Pilot zeigt, dass sich die Zusammenarbeit zwischen Creatorn und Brands noch steigern könnte

Buzzbird-CEO Katrin Kolossa sieht für Marken in diesem Bereich ganz neue Chancen: 2021 eröffnet uns unausgeschöpfte Potenziale

Jetzt heißt es mutig sein und diese Chancen zu ergreifen

Für uns beginnt mit 2021 nicht nur ein neues Jahr, es ist der Anfang einer neuen Ära. Pilot-Geschäftsführer Kristian Meinken sagt: Es ist beachtlich zu sehen, mit welcher Kreativität und auch mit welchem Unternehmergeist Influencer bzw

Creator Menschen um sich versammeln

Dort wo Authentizität, Reichweite und Verantwortungsbewusstsein zusammenkommen, können Unternehmen wichtige Partner


add_one
ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

vor 1 Jahr

ITTagesschau ist zurück und besser! Das Projekt hat im Jahre 2015 b weiterlesen...

Weitere Artikel »