Total War: Warhammer 3 - Legendärer Kommandant des Khorne: Skarbrand der Ausgestoßene

Total War: Warhammer 3 - Legendärer Kommandant des Khorne: Skarbrand der Ausgestoßene

Skarbrand der Ausgestoßene ist ein legendärer Kommandant des Khorne und wird in Total War: Warhammer 3 spielbar sein.Creative Assembly und Games Workshop: "Das größte Königreich im Reich des Chaos ist das des Khorne - des Gottes der Schlacht, des Blutgottes, des Schädelsammlers

Skarbrand war einst der größte unter allen Dämonen des Khorne

Sein eigener Stolz brachte ihn zu Fall und sorgte dafür, dass er aus dem Dienst des Blutgottes und aus dem Reich des Chaos verbannt wurde

Bis in alle Ewigkeit von seinem Niedergang geplagt, streift er nun durch die Reiche der Sterblichen und Unsterblichen, erfüllt von einem rastlosen Zorn, den niemand aufhalten kann."Skarbrand soll der mächtigste Nahkämpfer sein, der je die Schlachtfelder von Total War: Warhammer beehrte

Seine Zwillingsäxte (Mord und Totschlag) erhöhen mit jeder Tötung seinen Schaden, während "Gebrüll der endlosen Wut" es ihm erlaubt, eine Feuersbrunst zu entfesseln

Darüber hinaus verfügt er über die passive Fähigkeit, willenssch


add_one
ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

vor 1 Jahr

ITTagesschau ist zurück und besser! Das Projekt hat im Jahre 2015 b weiterlesen...

Weitere Artikel »