Tooltip: Easy Employee Advocacy-Tool von agorapulse

Tooltip: Easy Employee Advocacy-Tool von agorapulse

Employee Advocacy ist eines der angesagtesten Themen, wenn es um den effektiven Nutzen von B2B-Netzwerken (LinkedIn im Speziellen) geht

Das Social Media Analytics Tool agora pulse stellt hierfür ein eigenes Tool zur Verfügung, mit dem ihr Employee Advocacy Kampagnen aufsetzen und auswerten könnt. Wer sich fragt, worin die Vorteile von Employee Advocacy liegen, kann sicher von diesen Statistiken von LinkedIn überzeugt werden

Zwar teilen nur 3 % der Mitarbeiter*innen Inhalte von und über das eigene Unternehmen, diese 3 % sorgen jedoch für 30 % der Interaktionen. Sprich, wer die richtigen Mitarbeiter*innen identifiziert und aktiviert, kann hiervon stark profitieren und relevante Reichweite für seine Unternehmensinhalte und Botschaften generieren. Hier setzt das Easy Employee Advocacy-Tool von agora pulse an

Damit ihr das Tool effektiv nutzen könnt, muss aber natürlich etwas vorarbeitet geleistet werden

Ihr sollte Mitarbeiter*innen nicht einfach mit irgendwelchen Inhalten


add_one
ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

vor 2 Jahren

ITTagesschau ist zurück und besser! Das Projekt hat im Jahre 2015 b weiterlesen...

Weitere Artikel »