TikTok World: Mehr Social Commerce und Werbe-Features

TikTok World: Mehr Social Commerce und Werbe-Features

2021 ist ein gutes Jahr für TikTok

Die Trend-App konnte nicht nur die Eine-Milliarde-Aktive-User-Marke knacken, sondern auch das erste Mal das TikTok World Event veranstalten

Auf diesem stellte die Bytedance-Anwendung zahlreiche neue Features vor und kündigte den „Auftakt einer neuen Marketing-Ära“ an

Ein besonderes Augenmerk der App liegt dabei auf der Erweiterung der Social-Commerce-Optionen innerhalb der App

Als Grund hierfür gibt TikTok gegenüber den Pressevertreter:innen an: Die TikTok-Community verändert die Art und Weise, wie Produkte entdeckt und gekauft werden (z

B. #TikTokReviews mit über 3,7 Mrd

Ansichten oder #TikTokMadeMeBuyIt mit über 5,4 Mrd. Ansichten)

Damit Marken und Händler*innen effektiv mit ihren Kund*innen in Kontakt treten können, kommt TikTok Shopping – eine Reihe von Lösungen, Funktionen und Werbetools. Zu den wichtigsten Features, die in diesem Bereich auf der TikTok World vorgestellt wurden, zählen: Collection Ads: Mit diesen ermöglicht es T


add_one
ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

vor 2 Jahren

ITTagesschau ist zurück und besser! Das Projekt hat im Jahre 2015 b weiterlesen...

Weitere Artikel »