The Day Before wird verfilmt - Hollywood will das Zombie-Debakel mit zwei Action-Stars ins Kino bringen

The Day Before wird verfilmt - Hollywood will das Zombie-Debakel mit zwei Action-Stars ins Kino bringen

Es war eines der größten Aufreger des letzten Jahres: Der Release und die schnelle Einstellung von The Day Before

Die Geschichte ist aber noch nicht vorbei: Ein großes Filmstudio aus Hollywood hat sich nun die Rechte an einer Verfilmung gesichert.  Moment mal: Verfilmung? Gab es in The Day Before überhaupt eine Story, die auf mehr als eine Serviette passt? Nachvollziehbare Fragen, auf die der kommende Kino-Auftritt wohl nur bedingt eine Antwort parat hat

Dafür aber soll es jede Menge Action und eine gehörige Prise Selbstironie geben. [GUI_KALTURA_VIDEO(entryid=0_kzst5irm,title=,description=,width=,height=,layoutmode=feature)] The Day Before: Das Drehbuch eines vermeintlichen Scams Ein vollständiges Drehbuch zur Verfilmung von The Day Before gibt es derzeit allerdings noch nicht

Das Grundgerüst soll aber stehen: Eine mysteriöse Krankheit hat Teile Amerikas erwischt und betroffene Personen in Zombies verwandelt, die Gesellschaft ist längst zusammengebrochen

Zwei Väter müssen sich in