The Callisto Protocol: Monster Close-Up und neue Infos

The Callisto Protocol: Monster Close-Up und neue Infos

Chef-Entwickler Glen Schofield, Erfinder von Dead Space kündigt für diese Woche neue Infos zu seinem kommenden Horror-Spiel The Callisto Protocol an

Damit kehrt Glen Schofield zu dem zurück, was er am besten kann: Den Spielern das Fürchten lehren

Mit dem Entwickler-Team des von ihm neu gegründeten Studios Striking Distance werkelt er fleißig an dem geistigen Nachfolger von Dead Space

Dem Franchise, das von EA eingestellt wurde, nur am dann als Remake wieder aufzuerstehen

Kein Wunder, dass ein angesäuerter Schofield inzwischen schon lange sein eigenes Studio gegründet hat

So kann Schofield horrortechnisch endlich mal wieder richtig auf die Tube drücken – und verspricht mit The Callisto Protocol vollmundig eines der gruseligsten Spiele aller Zeiten

Gameplay war bisher noch nicht zu sehen, ein erster CGI-Trailer machte aber schon vor einiger Zeit einen recht guten Eindruck. Nun sind wohl endlich weitere Infos zu erwarten. Auf dem entsprechenden Twitter-Account zeigt Schofield eine