Switch OLED: Displayschutzfolie darf laut Nintendo nicht entfernt werden

Switch OLED: Displayschutzfolie darf laut Nintendo nicht entfernt werden

Nachdem Samsung das Galaxy Fold erstmals im April 2019 an einen kleinen Kreis von Testern verschickt hatte , dauerte es nicht lange und die ersten Meldungen von einem defekten Display machten im Internet die Runde

Grund hierfür war unter anderem, dass die Tester die Displayfolie entfernt hatten, da sie davon ausgegangen waren, dass es sich um einen Teil der Verpackung handelt

Allerdings ist die besagte Folie essentiell und trägt massiv zur Stabilität des Displays bei. 


add_one
ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

vor 2 Jahren

ITTagesschau ist zurück und besser! Das Projekt hat im Jahre 2015 b weiterlesen...

Weitere Artikel »