Surface Laptop Go 2: Die ersten Eindrücke

Surface Laptop Go 2: Die ersten Eindrücke

Seit rund zwei Wochen ist das Surface Laptop Go 2 erhältlich, in der letzten Woche traf mein Testgerät hier ein

Nachdem ich mich ein paar Tage damit beschäftigt habe, ist es an der Zeit, ein paar erste Eindrücke aufzuschreiben, und die sind überwiegend positiv. Microsoft hat mir das Surface Laptop Go 2 in der neuen Farbe „Salbei“ zugeschickt, die auf den Pressebildern einen meiner Meinung nach wunderschönen Grünstich hat

In der Realität wirkt das leider nicht ganz so schön, da tendiert es für meinen Geschmack zu sehr ins Graue (allerdings wiederum nicht so sehr, wie es auf den Fotos wirkt)

Meine Lieblingsfarbe bleibt daher „Eisblau“. Für alle Leser, die das Surface Laptop Go 2 noch nicht kennen, beginnen wir mit den technischen Daten und den verfügbaren Modellvarianten. Die technischen Daten des Surface Laptop Go 2 Display: 12,4 Zoll PixelSense Display, 1.536 x 1.024 Pixel (148 PPI), 3:2, Multi-Touch CPU: Intel Core i5-1135G7 mit Intel Iris Xe Grafik RAM: 4, 8 oder 16 GB (16 GB nur


add_one
ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

vor 2 Jahren

ITTagesschau ist zurück und besser! Das Projekt hat im Jahre 2015 b weiterlesen...

Weitere Artikel »