Surface Duo 2: Firmwareupdate bringt neue Funktionen und weitere Verbesserungen

Surface Duo 2: Firmwareupdate bringt neue Funktionen und weitere Verbesserungen

Das Dezember-Update für das Microsoft Surface Duo 2 bringt nicht nur die aktuellen Android-Sicherheitsupdates, sondern auch diverse Verbesserungen an der Systemsoftware und sogar einige neue Funktionen. Zunächst der Pflichtteil: In diesem Monat ist Microsoft schnell, die Detailinfos zum monatlichen Android Security Bulletin sind noch gar nicht veröffentlicht, da werden die Sicherheitsupdates schon für das Surface Duo 2 ausgeliefert

Außerdem führt das Änderungsprotokoll folgende Wartungsarbeiten auf: Allgemeine Zuverlässigkeits- und Stabilitätsverbesserungen Verbesserung der App-Navigation und der unterstützenden Animationen Das Handling der Kamera wurde verbessert Die Reaktionsgeschwindigkeit des Touch-Bildschirms wurde erhöht Die Unterstützung des Audio-Codec LDAC via Bluetooth wurde verbessert Verbesserungen bei der Nutzung von Android Auto Neue Funktionen Darüber hinaus gibt es neue Funktionen, darunter ist eine „altbekannte“: OneNote lässt sich nun auch auf dem Surface Duo 2 dur