Stranger Things: Es gibt erste Reaktionen zu Staffel 4

Stranger Things: Es gibt erste Reaktionen zu Staffel 4

Am 27

Mai 2022 wird Netflix mit der Ausstrahlung der ersten Hälfte der vierten Staffel von Stranger Things beginnen

Auch wenn wir Normalsterblichen somit noch etwas auf diese neuen Episoden warten müssen, so durften ausgewählte Mitglieder der Medien am vergangenen Wochenende aber wohl schon einen Blick auf die erste Folge der Show werfen

Umfangreiche Reviews dieser Episode sind zwar erst ab dem 23

Mai erlaubt, aber die qualifizierten Zuschauer konnten zumindest schon einmal erste Reaktionen, Eindrücke und Meinungen in den sozialen Netzwerken schildern. Laut diesen ersten Reviews ist die erste Folge von Staffel 4 beinahe eine Stunde und 15 Minuten lang

In dieser Zeit scheint die Episode sehr viele Dinge extrem richtigzumachen

Zumindest beinhalten diese ersten Reaktionen sehr viel Lob für unterschiedliche Aspekte der Folge, die hoffentlich für die gesamte Staffel gelten. Scheinbar geht die erste Folge von Staffel 4 es erst einmal sehr langsam an und investiert einen Großteil ihrer