Stevinho Talks #501: LOL RE

Stevinho Talks #501: LOL RE

Wie es geht doch weiter? Wie kann das sein? Hat der alte, verbrauchte Krömer nicht das Ende von „Stevinho Talks“ angekündigt? Aufgrund des anhaltenden Wunsches/Feedback der Community, bringe ich meinen alten Podcast zurück

Jeden Mittwoch jeweils eine halbe Stunde als „Retro-Ergänzung“ zu unserem neuen Podcast „Herrenspielzimmer“

In der heutigen „ersten“ neuen Folge bringe ich alle alten Soldiers, die das letzte Jahr verpasst haben, auf den neuesten Stand. – LOL RE: Warum geht Stevinho Talks weiter? (ab 01:16 min) – Leo und seine Eingewöhnung (ab 08:30 min) – Immer noch viel „Weltuntergang“ (ab 14:45 min) – Neues Projekt in Pipeline – erster Teil wahrscheinlich am WE (ab 20:00 min) – Keine Games für Krömer? (ab 25:25 min) (adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({}); Jetzt auch direkt über Spotify hören —> Klick mich Hier der iTunes-Link zum Stevinho Podcast (einfach abonnieren) —> Klick mich