Start in Deutschland: Spotify Audience Network und Podsights
Immer mehr Brands setzen auf Werbung in Podcasts – bis Ende 2023 soll der Umsatz eine Höhe von 1,5 Milliarden Europa in Europa erreichen
Das geht aus einer Studie des IAB Europe hervor
In den USA überstiegen die die Podcast-Werbeeinnahmen bereits 2021 die Schwelle von einer Milliarde US-Dollar – Prognosen zufolge sollen diese dort bis 2024 auf mehr als vier Milliarden US-Dollar steigen. © IAB Europe Für diesen Erfolg hat Spotify bereits in der Vergangenheit diverse Ad-Technologien entwickelt und die Vermarktung sowie das Reporting von Podcast Ads optimiert
Zu den jüngsten Innovationen gehören Streaming Ad Insertion, Spotify Ad Studio und Spotify Brand Lift
Zudem möchte das Unternehmen zusammen mit Integral Ad Science (IAS) eine Brand-Safety-Lösung für mehr Markensicherheit im Podcast Advertising entwickeln
Vor kurzem verkündete das Unternehmen zwei weitere Neuerungen im Bereich Podcast Marketing in Deutschland: Ab sofort öffnet es den Zugang zum Spotfiy Audience Network f
ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet
vor 4 JahrenITTagesschau ist zurück und besser! Das Projekt hat im Jahre 2015 b weiterlesen...
© Copyright 2024 - ITTagesschau News Portal - powered by Tobias Schottstädt Schottstaedt.net