Starfield: Details zu Spielbeginn, Raumkampf und Spielzeit
Nachdem das Sci-Fi-Rollenspiel Starfield auf dem Xbox-Showcase am vergangenen Sonntag endlich der Öffentlichkeit vorgestellt wurde, hat Todd Howard in einem Interview mit IGN weitere Details verraten. Kein manuelles Landen auf Planeten Zu den angesprochenen Details gehört unter anderem die Landung auf Planeten
Rund 1000 soll es davon im Spiel geben, aufgeteilt auf 100 Systeme
Der Hoffnung, dass es wie bei No Man's Sky einen manuellen Anflug samt Landung geben würde, erteilte der Bethesda-Studios-Chef allerdings eine Absage. Man habe sich bei Bethesda gegen diese technische Herausforderung entschieden, weil man nicht glaube, dass es für die Spielerfahrug wichtig genug sei
Stattdessen sei sehr früh klar gewesen, dass "im Weltraum" und "auf der Oberfläche" zwei grundlegend voneinander getrennte Dinge sein würden
FTL:Faster Than Light trifft MechWarrior Die Dogfights seien laut Todd Howard vor allem von Spielen wie MechWarrior inspiriert
Und das bedeutet: Die Kämpfe sind langsam
ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet
vor 4 JahrenITTagesschau ist zurück und besser! Das Projekt hat im Jahre 2015 b weiterlesen...
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