Star Wars – The Mandalorian: Kommt ein Spiel zur Serie?

Star Wars – The Mandalorian: Kommt ein Spiel zur Serie?

Wie Jesse Harlin, Komponist dieses Musikstücks, bekannt gab, hatte er vergangenen Sommer die Gelegenheit, „Vode An“ zu überarbeiten

Das soll im Rahmen eines neuen Star-Wars-Projekts passiert sein, über das er aber noch nicht sprechen darf […] Es könnte sich dabei um das neue Projekt von EA Motive handeln

Denkbar wäre ein Prequel, in dem wir mehr über das kriegerische Volk erfahren und wie Din Djarin von ihnen aufgenommen wurde

(Via) Klingt erstmal gut, ist aber natürlich reine Spekulation

Vor allem wäre Disney ziemlich dämlich, eine so wichtige Geschichte in einem Computerspiel zu erzählen

Gerade die Vorgeschichte von Mando eignet sich doch extrem gut für einen Kinofilm

Ich denke zwar, dass aufgrund des Hypes um die Serie ein Spiel durchaus Sinn macht, allerdings gibt es doch rund um den Mandalorian tausend interessante Geschichten, die man erzählen könnte – und sei es, dass man die wichtigsten Missionen der ersten Staffel selbst nachspielt (Baby Yoda befreien, etc). Was meint Ih


add_one
ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

vor 1 Jahr

ITTagesschau ist zurück und besser! Das Projekt hat im Jahre 2015 b weiterlesen...

Weitere Artikel »