Star Wars Jedi: Fallen Order: Insider hat angeblich Infos zum Nachfolger

Star Wars Jedi: Fallen Order: Insider hat angeblich Infos zum Nachfolger

Electronic Arts hatte bereits im vergangenen Jahr erklärt, an der Reihe Star Wars Jedi: Fallen Order festhalten und weiterhin in sie investieren zu wollen

Es gab auch immer wieder Andeutungen und Hinweise auf einen Nachfolger, lediglich die offizielle Ankündigung steht bisher aus

Doch vielleicht dauert es bis dahin nicht mehr lange

Das behauptet zumindest der bekannte Branchen-Insider und Leaker Jeff Grubb

In einem Stream auf dem YouTube-Kanal von Giant Bomb äußerte er sich vor kurzem zu verschiedenen Gaming-Themen und kam dabei auch auf Star Wars Jedi: Fallen Order 2 zu sprechen

Seinen Quellen zufolge plane Electronic Arts eine Ankündigung des Spiels für den Zeitraum vor der diesjährigen E3, der Mai scheine dabei besonders wahrscheinlich zu sein

Einen konkreten Termin konnte oder wollte er diesbezüglich nicht nennen

 Den weiteren Ausführungen von Grubb zufolge gebe es auch einige Hinweise auf den Release-Termin von Star Wars Jedi: Fallen Order

Demnach sei es zwar nicht auszusc