Squid Game Hype verschafft Serienstar fast 20 Millionen neue Instagram Follower – in weniger als 30 Tagen
Squid Game ist der Medienhype dieses Herbsts
Erst am 17
September auf Netflix gestartet, hat die südkoreanische Serie bereits den besten Start jemals auf der Streaming-Plattform hingelegt
In weniger als einem Monat haben bereits 111 Millionen Accounts die dystopischen Folgen rund um die tödlichen Kinderspiele angeschaut
Ausschnitte aus der Serie und Memes, die auf Social Media viral gehen sowie ein Ansturm auf die Kostüme aus der Produktion für Halloween und ein gesteigertes Interesse an südkoreanischen Medienschaffenden waren einige der Folgen des Riesenerfolgs der Netflix-Serie
Gefeiert werden derzeit nicht nur Ideengeber und Regisseur Hwang Dong-hyuk oder Hauptdarsteller Lee Jung-jae, sondern insbesondere auch die Schauspielerin Jung Ho-yeon
Bekannt geworden ist sie der Welt in ihrer Rolle als Kang Sae-byeok oder Kandidatin Nummer 067
In Südkorea war sie zuvor bereits als Model bekannt – hatte auf Instagram aber nur rund 400.000 Follower
Dass diese Zahl in wenigen Wochen
ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet
vor 4 JahrenITTagesschau ist zurück und besser! Das Projekt hat im Jahre 2015 b weiterlesen...
© Copyright 2024 - ITTagesschau News Portal - powered by Tobias Schottstädt Schottstaedt.net