Spoilertalk: The Book of Boba Fett, Episode 3 – erste Kritik an der Serie

Spoilertalk: The Book of Boba Fett, Episode 3 – erste Kritik an der Serie

ACHTUNG! DIESER BLOGEINTRAG UND DIE KOMMENTARE ENTHALTEN SPOILER DER ERSTEN STAFFEL

ES KÖNNTE ALSO PASSIEREN, DASS IHR GESPOILERT WERDET, WENN IHR WEITERLEST! Ich habe mich gestern schon gewundert, warum der Hashtag #BookOfBobaFett auf Twitter getrendet hat

Aus Angst gespoilert zu werden, habe ich extra nicht reingeschaut

Nach dem Anschauen der Folge weiß ich es jetzt

Viele Star Wars-Fans regen sich über die Cyberpunk Rocker-Gang und vor allem ihre Bikes auf

Diese würden einfach nicht zum Setting und zu Tatooine passen

Fand ich persönlich jetzt echt nicht schlimm

Muss man daraus so eine große Sache machen? Es ist allgemein so, dass ich die Kritik gegen die Serie nicht besonders gut nachvollziehen kann

Ich habe gestern nen Tweet gelesen, der sinngemäß folgendes aussagte: „Ich habe die Serie bisher immer verteidigt, weil ich davon ausging, dass sie auf etwas Großes hinausläuft

Nach der komischen Motorradjagd in der dritten Folge gehen mir aber die Argumente aus!“ Geht es eigen