Sodapoppin auf Twitch gebannt: „Entschuldigungsvideo“

Sodapoppin auf Twitch gebannt: „Entschuldigungsvideo“

Einer der populärsten Streamer von Twitch, Sodapoppin, hat nach seinem Ban von der Streaming-Plattform heute Morgen eine urkomische Antwort gegeben […] Twitch hat sich zwar nicht zu den Gründen für den Ban geäußert, es wird jedoch allgemein angenommen, dass es auf einen VR-Chatstream zurückzuführen ist, der am 17

Juli ausgestrahlt wurde

(Via) Schaut Euch das Video UNBEDINGT an: Es ist wirklich urkomisch

Was Twitch angeht: Es wird allgemein angenommen, dass Soda gebannt wurde, weil im VR-Chat zu viele leichtbekleidete (computergenerierte) Charaktere zu sehen waren

Wenn Twitch so weitermacht, hat man bald alle seine Stars weggeekelt

Aber offensichtlich kann man sich das ja erlauben… (adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});


add_one
ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

vor 1 Jahr

ITTagesschau ist zurück und besser! Das Projekt hat im Jahre 2015 b weiterlesen...

Weitere Artikel »