Social-Media-Marketing-Kompass 2022
YouScan analysierte kürzlich über eine Milliarde Posts mit Fokus auf Branded Content
Ziel war es, herauszufinden, welche Art von Posts am meisten Aufmerksamkeit erhalten
Wenn du also im Marketing aktiv bist oder einfach Interesse an Werbung hast, lies weiter und finde heraus, was (gut) ankommt. Social-Media-Marketing: Welcher Content wird geteilt? Mit knapp 45 Prozent ist der meiste Content, der geteilt wird, persönlicher Natur: Allerdings nehmen professionelle Inhalte im Vergleich 5,4 Prozent und News 3,6 Prozent ein
Die verbleibenden 27,2 Prozent können nicht genauer klassifiziert werden. Politische Themen werden auf Social-Media-Plattformen im Jahr 2022 mit zwei Prozent am meisten diskutiert
Platz Zwei teilen sich mit jeweils einem Prozent die Themen „Gaming“, und „Gesundheit“, gefolgt von der Kategorie „Essen“ (0,66 Prozent), „Unfälle“ (0,65 Prozent) und „Stars und Sternchen“ (0,60 Prozent)
Neben dem Diskussionsanteil wurde auch das Engagement unter die soziale Lu
ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet
vor 4 JahrenITTagesschau ist zurück und besser! Das Projekt hat im Jahre 2015 b weiterlesen...
© Copyright 2024 - ITTagesschau News Portal - powered by Tobias Schottstädt Schottstaedt.net