So sieht das neue iPhone 14 aus!

So sieht das neue iPhone 14 aus!

Auf dem chinesischen Kurznachrichtendienst Weibo sind angeblich Bilder der neuen iPhone-Generation aufgetaucht

Diese sollen das neue Display zeigen […] Dort ist zu sehen, dass die Notch durch ein kleines Kameraloch und eine weitere kleine Aussparung daneben ersetzt wird

Ganz verzichtet Apple aber nicht darauf

(Via) Wenn ich die Bilder und Render-Versionen des neuen iPhones anschaue, so sieht das zu 99% so aus wie mein iPhone 12

Warum soll ich 1000 Euro für ein Smartphone ausgeben, bei dem nur kleinste Details verändert wurden und das übliche „bessere Kamera, besserer Chip“ als Verkaufsargument angeführt wird? Die Vorstellung des iPhone 14 folgt wohl wie immer im September

Es ist also noch ein wenig Zeit

Aber ich persönlich werde mir das neue iPhone nicht kaufen, wenn nicht mal wieder ein größeres neues Feature drin ist… iPhone 14 front panels have leaked on Weibo – here are the changes to note:1) thinner bezels on the Pro models, as reported by other sources2) aspect ratio is