So etablierst du erfolgreich eine Experimentierkultur in deinem Unternehmen

So etablierst du erfolgreich eine Experimentierkultur in deinem Unternehmen

A/B-Tests funktionieren und sollten ein Bestandteil jeder Marketing-Strategie sein

Denn sie beenden das Rätselraten bei der Optimierung der eigenen Seite, des Newsletters, von neuen Produkten etc

Unternehmen können durch regelmäßiges Testen und Anpassen ihre Zielgruppe intensiver kennenlernen und bessere Ergebnisse erzielen

Wenn du auf A/B-Tests verzichtest, entgehen dir Chancen, zum Beispiel auf zusätzliche Umsätze. A/B-Tests bieten große Vorteile in der Produktentwicklung und Conversion-Rate-Optimierung

Oft übersehen werden jedoch die Vorteile, die A/B-Testing für die Unternehmenskultur und -moral liefert

Indem in einem Unternehmen eine Kultur des Experimentierens eingeführt wird, stellt es sicher, dass alle Mitarbeiter:innen die Früchte ihrer Arbeit in den Daten sehen können

Es ist die A/B-Testkultur, die das Ego aus der Entscheidungsfindung herausnimmt und dafür sorgt, dass sich jede:r im Unternehmen auf das große Ganze konzentriert. Testverfahren erhöhen oft die Conver


add_one
ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

vor 2 Jahren

ITTagesschau ist zurück und besser! Das Projekt hat im Jahre 2015 b weiterlesen...

Weitere Artikel »