Snapchat Statistiken für 2021: Nutzerzahlen, Snapchat Spotlight, Nutzungsdauer & Snap Map

Snapchat Statistiken für 2021: Nutzerzahlen, Snapchat Spotlight, Nutzungsdauer & Snap Map

Snap Inc

hat aktuelle Snapchat Statistiken zu Nutzerzahlen und rund um die Nutzung von Snapchat in seinem dritten Quartalsbericht für 2021 veröffentlicht.  Das Wachstum setzt sich fort und Snapchat konnte seine aktiven Nutzer*innen in den letzten vier Quartalen deutlich steigern, was nicht jedem sozialen Netzwerk gelungen ist

Dennoch wurden die Umsatzprognosen verfehlt, was unmittelbaren Einfluss auf den Aktienkurs hatte Die Corona-Krise hat natürlich auch Auswirkungen auf das Anzeigengeschäft von Snapchat

Wie groß der Effekt war, zeigt sich nun in den Quartalsberichten und die generierten Anzeigenumsätze hatten sich verbessert

Snapchat hat aber die gleichen Probleme durch Apple wie alle anderen sozialen Netzwerke und dies wurde auch im Quartalsbericht thematisiert

Wie Facebook muss Snapchat jetzt nachlegen und an eigenen Lösungen arbeiten, um eine bessere Messbarkeit von Kampagne zu gewährleisten. Hatte Snapchat im zweiten Quartal 2021 11 Mio

Nutzer*innen gewonnen, sind es nun


add_one
ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

vor 2 Jahren

ITTagesschau ist zurück und besser! Das Projekt hat im Jahre 2015 b weiterlesen...

Weitere Artikel »