SignalRGB im Einsatz: Eine RGB-Software für alles

SignalRGB im Einsatz: Eine RGB-Software für alles

Effektvoll beleuchtete PC-Komponenten sind mittlerweile Standard

Was wenig standardisiert ist, das ist allerdings die Beleuchtungssteuerung

SignalRGB von WhirlwindFX ist eine Software, die nun die einheitliche Beleuchtungssteuerung von Produkten ganz unterschiedlicher Hersteller ermöglicht. In einem typischen PC werden RGB-Produkte von ganz unterschiedlichen Herstellern verbaut

Mainboard, Speicher, Grafikkarte, Kühler, Lüfter, Gehäuse, Peripherie - sie alle können beleuchtet sein

Die einzelnen Hersteller bieten dann aber oft eigene Software für die Beleuchtungssteuerung an

Doch mehrere Programme für die Beleuchtungssteuerung zu nutzen, ist umständlich und verschwendet Systemressourcen. 


add_one
ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

vor 2 Jahren

ITTagesschau ist zurück und besser! Das Projekt hat im Jahre 2015 b weiterlesen...

Weitere Artikel »