Showheroes Group setzt Einkaufstour fort und übernimmt Agon Digital

Showheroes Group setzt Einkaufstour fort und übernimmt Agon Digital

Nachdem der europäische Videospezialist Showheroes Group in den vergangenen Jahren bereits einige M&A-Deals verkünden konnte, geht die Shoppingtour nun weiter

Wie die Unternehmensgruppe jetzt bekannt gab, ist die Übernahme von Agon Digital, einer in Italien ansässigen Performance-Marketing-Agentur, vollständig abgeschlossen

Ziel der Akquisition sei es, das Showheroes-Group-Angebot in Deutschland sowie in weiteren europäischen Märkten konsequent auszubauen

Details zum Deal sind nicht bekannt.


add_one
ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

vor 2 Jahren

ITTagesschau ist zurück und besser! Das Projekt hat im Jahre 2015 b weiterlesen...

Weitere Artikel »