Sega: Yakuza-Studio Ryo Ga Gotuko arbeitet an einer neuen Marke

Sega: Yakuza-Studio Ryo Ga Gotuko arbeitet an einer neuen Marke

Nach der Yakuza- und Judgement-Reihe wollen sich die Entwickler von Ryo Ga Gotuko an neue Gefilde heranwagen

Wie wir schon letzten Monat berichtet haben, arbeitet das Entwicklerstudio Ryo Ga Gotuko an seiner berühmten Yakuza-Reihe und wird Fans einen achten Teil bescheren

Yakuza 8 wird ein paar Jahre nach den Ereignissen aus dem siebten Teil spielen und die Geschichte des Like a Dragon-Protagonisten Ichiban Kasuga weiterführen

Das soll aber nicht das einzige Spiel sein, an dem das Studio arbeitet

In einem Interview mit der japanischen Spielezeitschrift Famitsu gab der Studioleiter Masayoshi Yokoyama an, dass noch weitere Projekte außerhalb der Yakuza-Reihe in Planung sind

Darunter fällt die Action-Adventure-Reihe Judgement, die ein Spin-Off der Yakuza-Spiele aus dem Jahr 2018 darstellt

"Wir werden uns auch um die Judgment-Reihe kümmern", sagte er, ging aber nicht so weit, ein drittes Spiel der Reihe als offiziell in Entwicklung zu bestätigen.Grund dafür könnten die noch bestehend


add_one
ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

vor 2 Jahren

ITTagesschau ist zurück und besser! Das Projekt hat im Jahre 2015 b weiterlesen...

Weitere Artikel »