Samsungs Ausbeute der 5-nm-Fertigung soll bei unter 50 Prozent liegen (Update)

Samsungs Ausbeute der 5-nm-Fertigung soll bei unter 50 Prozent liegen (Update)

Während TSMC derzeit vor allem für Apple zahlreiche Chips in 5 nm fertigt, werden nun Probleme ins Samsungs V1-Produktionsline am Hwasung Campus bekannt

Ein Insider berichtet über eine schlechtes Ausbeute in der durch EUV-Lithografie unterstützten Fertigung

Bereits mehrfach gab es solche Meldungen, die nun durch einen Bericht bei Business Korea noch einmal erneuert werden

Weniger als die Hälfte der Chips auf einem Wafer sind demnach vollständig funktionsfähig

In der Massenproduktion werden Werte von 95 % angepeilt.


add_one
ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

vor 1 Jahr

ITTagesschau ist zurück und besser! Das Projekt hat im Jahre 2015 b weiterlesen...

Weitere Artikel »