Rocket Beans sammeln 40.000 Euro für den Rollstuhl eines Community-Mitglieds

Rocket Beans sammeln 40.000 Euro für den Rollstuhl eines Community-Mitglieds

Eine wunderschöne Geschichte… Die Rocketbeans bzw

die Community hat innerhalb von 4 Stunden 40.000 Euro für einen speziellen Rollstuhl für ein Communitymitglied gesammelt, nachdem Eddy und andere dazu aufgerufen haben

Stand jetzt sind es sogar schon 45k. …schreibt mir Community-Mitglied Fabsky

Ich liebe ja solche Aktionen

Und daran sieht man mal wieder, dass die Netz-Community schon Bock darauf hat, zu helfen, wenn mal sie vernünftig abholt und nicht mit Werbung zuschüttet

Chapeau Beans! Mir fehlen die Worte, wirklichDas Ziel von 40k€ wurde in nur 4h erreicht! Ihr seid die aller Krassesten und in voller Demut und Begeisterung möchte ich mich bei allen Bedanken, die gespendet, geretweetet oder sonst wie geholfen haben!Hau rein Tino @Thcerbla86 https://t.co/kgORBLSmdu — Etienne Gardé (@EtienneToGo) August 14, 2020 pic.twitter.com/BEBh6jVqnF — Tino Albrecht (@Thcerbla86) August 14, 2020 (adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});


add_one
ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

vor 1 Jahr

ITTagesschau ist zurück und besser! Das Projekt hat im Jahre 2015 b weiterlesen...

Weitere Artikel »