Returnal: Housemarque beobachtet die Diskussionen über die fehlende Speicherfunktion
Returnal bietet bekanntlich keine Speicherfunktion, um einen "Run" zu unterbrechen und später weiterspielen zu können - außer wenn man auf den Ruhemodus der PlayStation 5 als "kreative" Notlösung zurückgreift
In einschlägigen Foren wird viel über das Fehlen solch einer Save-Funktion diskutiert, teils laut und teils ziemlich konstruktiv
So erklärt eine Person auf Reddit, dass nicht alle Spieler "so viel Zeit am Stück" hätten und deswegen eine Speichermöglichkeit durchaus angemessen sei
Außerdem wäre es sicher möglich, ein Speichersystem zu realisieren, das die Rogue-like-Ausrichtung nicht zu sehr stört, z.B
nur ein automatischer Speicherstand, der sofort gelöscht wird, wenn der Charakter stirbt
Es soll aber keine Auswahlmöglichkeit oder gar mehrere Speicherstände geben.Auch die Entwickler (Housemarque) haben via Twitter auf speziell diesen Reddit-Thread reagiert und meinten, dass sie den Returnal-Spielern bzw
der Community auf jeden Fall zuhören würden
Sie hätten derzeit aber kei
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