Resident Evil Village: Geht es für den nächsten Ableger in die Open World? Leaker will mehr wissen

Resident Evil Village: Geht es für den nächsten Ableger in die Open World? Leaker will mehr wissen

Mit Resident Evil 7 schob Capcom die Horror-Reihe zur Ego-Perspektive und vollführte einen gewagten Wechsel durch

Ein noch drastischerer könnte uns nun nach Resident Evil Village erwarten.   Noch wissen wir nichts zum kommenden Ableger: Weder den Titel, den Release-Termin noch Setting oder Prämisse hat das japanische Entwicklerstudio bislang verraten, ja nicht einmal seine Existenz ist bestätigt

Dass ein weiteres Resident Evil-Spiel kommen wird, dürfte aber klar sein – und einem Leaker zufolge verfrachtet uns das dann in eine Open World.[GUI_KALTURA_VIDEO(entryid=0_9brzy0tb,title=,description=,width=,height=,layoutmode=feature)] Resident Evil Village: Nach der Winter-Saga in die Open World? Twitter-Nutzer AestheticGamer1, der nicht das erste Mal als Leaker in Erscheinung tritt, will bereits wissen, wie es mit dem Franchise nach Resident Evil Village weitergehen soll: „Dragon's Dogma 2 hat die Funktionalität der RE Engine für Open World-Spiele erweitert, die anderen beiden Spiele, die