Razer: Notebooks werden im kommenden Jahr teurer

Razer: Notebooks werden im kommenden Jahr teurer

An hohen Preisen bei den Grafikkarten haben wir uns inzwischen gewöhnt, bzw

wir werden uns wohl daran gewöhnen müssen, dass die Preise nach dem extremen Hoch, welches aktuell vorhanden ist, wohl kaum wieder vollständig auf das Vorkrisenniveau zurückkehren werden

Mangelnde Verfügbarkeit und hohe Preise ziehen sich aber durch sämtliche Produktbereiche. Min-Liang Tan, CEO von Razer, sprach nun öffentlich in einem Tweet über die Situation und gab vor allem einen Ausblick auf das kommende Jahr."Wir hatten gerade ein langes Meeting, um unsere Gaming-Laptops für das nächste Jahr zu besprechen - es sieht so aus, als gäbe es erhebliche Kostensteigerungen bei den Komponenten usw

und wir werden im nächsten Jahr Preiserhöhungen für die Gaming-Laptops der nächsten Generation auf breiter Front sehen (einschließlich der Razer-Blade-Serie)."