Potentia: An The Last of Us erinnerndes Endzeitabenteuer für PC erschienen

Potentia: An The Last of Us erinnerndes Endzeitabenteuer für PC erschienen

Am 11

Februar 2021 haben die türkischen Entwickler Wily Punpkin ihr postapokalyptisches Action-Adventure Potentia für PC veröffentlicht

Auf Steam, wo auch eine kostenlose Demo des narrativen Einzelspieler-Abenteuers zum Download bereitsteht, wird noch bis zum 18

Februar ein Launch-Rabatt von zehn Prozent auf den regulären Verkaufspreis gewährt (17,99 Euro statt 19,99 Euro)

Die bisherigen Nutzerreviews sind "sehr positiv" (aktuell sind 81 Prozent von 112 Reviews positiv).In der Spielbeschreibung heißt es: "Der andauernde, kaltblütige Krieg war fast vorbei

Beide Seiten kündigten an, ihre Kriegstreiben einzustellen

In dieser Nacht waren alle auf den Straßen

Die Menschen feierten ausgelassen das Ende des Krieges und die gesamte Stadt glich einem einzigen Festival

Einer unserer Freunde schmiss eine Party bei sich zu Hause

Meine Frau Anna und ich wollten uns in der U-Bahn Station treffen, um uns unseren Freunden anzuschließen

Was soll ich noch sagen…? Wir waren einfach glücklich.Do


add_one
ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

vor 1 Jahr

ITTagesschau ist zurück und besser! Das Projekt hat im Jahre 2015 b weiterlesen...

Weitere Artikel »