PlayStation 5: Auch Media Markt und Saturn stornieren Vorbestellungen

PlayStation 5: Auch Media Markt und Saturn stornieren Vorbestellungen

Nachdem bereits in jüngster Vergangenheit diverse Händler Vorbestellungen der PlayStation 5 storniert haben , waren Media-Markt- beziehungsweise Saturn-Kunden zunächst davon verschont geblieben

Allerdings haben jetzt auch die beiden Einzelhändler damit begonnen, Bestellungen zu stornieren

In erster Linie hat es Gamer getroffen, die gleich mehrere Konsolen auf einmal bestellt haben

Zudem sind Kunden betroffen, die im gleichen Haushalt leben

Diversen Berichten zufolge wurde aber auch bei Einzelbestellungen der Rotstift angesetzt. 


add_one
ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

vor 1 Jahr

ITTagesschau ist zurück und besser! Das Projekt hat im Jahre 2015 b weiterlesen...

Weitere Artikel »