Picard: Der komplette Cast von „Next Generation“ kehrt für die dritte Staffel zurück

Picard: Der komplette Cast von „Next Generation“ kehrt für die dritte Staffel zurück

Es ist bereits 20 Jahre her, dass der Cast von “The Next Generation” das letzte Mal gemeinsam für “Star Trek: Nemesis” vor der Kamera stand

Mit einem Teasertrailer und Presseveröffentlichung hat Paramount nun bekannt gegeben, dass neben Sir Patrick Stewart auch die anderen sechs Schauspieler aus dem Hauptcast von “The Next Generation” an der vor wenigen Wochen abgedrehten dritten und letzten Staffel von “Picard” beteiligt waren

(Via) Ich sag’s Euch, wie es ist: Ich werde mit der Picard-Serie einfach nicht warm

Auch wenn die zweite Staffel der Serie bisher nicht so krass übertrieben viel Fan-Service bietet wie Staffel 1 ist, so ist die Handlung trotzdem langweilig, vorhersehbar und irgendwie schon mal dagewesen

Für mich ist „Picard“ das schwächte Star Trek-Projekt der letzten Jahre

Krampfhaft alle Kultfiguren der TNG-Ära aus dem Sack zu holen, macht noch lange keine gute Serie. Von daher bin ich ehrlich gesagt auch extrem skeptisch, dass dies in der dritten Staffel funktionieren wi