PDXCON Remixed als digitales Fan-Event angekündigt

PDXCON Remixed als digitales Fan-Event angekündigt

Bei der heutigen Paradox-Insider-Show ist das Event "PDXCON Remixed" angekündigt worden

Dieses Community-Event ist eine digitale Adaption des jährlichen Fan-Events des Publishers, bei dem ein neues Spiel der Paradox Development Studios vorgestellt werden soll

Es wird am 21

Mai 2021 stattfinden, drei Tage dauern und kostenlos für alle Teilnehmer sein

Neben etwaigen Ankündigungen sind Präsentationen, Panels, Diskussionsrunden und interaktive Inhalte geplant (zur Website)

Die letzte PDXCON fand 2019 in Berlin statt

Die letzten Spiele vom Paradox Development Studio waren Europa Universalis 4, Stellaris, Hearts of Iron 4, Imperator: Rome und Crusader Kings 3

Bei den Paradox-Fans steht weiterhin Victoria 3 weit oben auf der Wunschliste, aber Paradox wollte sich bisher nicht offiziell zu diesem Vorhaben äußern

Wichtig sei ihnen aber, dass ein neues Spiel (egal welche Marke) eine zündende Idee und eine tragfähige Grundlage hätte

Auch das nächste Spiel von Colossal Order dürfte langsam