Paukenschlag in der Digitalbranche: Microsoft kauft Xandr
Microsoft übernimmt das große Werbenetzwerk Xandr – was eine gewichtige Verschiebung im Online Marketing bedeutet
Das Technologie- und Analyseunternehmen samt eigener Programmatic-Advertising-Plattform zählt zu den großen Playern im programmatischen Marketing, während Microsoft als eines der wertvollsten Unternehmen überhaupt den Digitalraum in verschiedener Hinsicht prägt
Denn neben der Hardware und vor allem der umfangreich verwendeten Software bietet der Konzern diverse Advertising-Lösungen – etwa im Search-Bereich über Bing – und kann zudem sowohl über Tochterunternehmen LinkedIn als auch über die Intelligent Cloud wachsende Einkünfte verzeichnen
Nun könnte Microsoft sich dank Xandr als eine sehr wichtige Säule in einer Post-Cookie-Marketing-Welt erweisen
„Shaping tomorrow’s digital ad marketplace“ – AT&T gibt Xandr an Microsoft ab In einer Pressemitteilung gab Xandr bekannt, dass AT&T einem Verkauf des Unternehmens zugestimmt hat
Das Advertising Business zur U
ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet
vor 4 JahrenITTagesschau ist zurück und besser! Das Projekt hat im Jahre 2015 b weiterlesen...
© Copyright 2024 - ITTagesschau News Portal - powered by Tobias Schottstädt Schottstaedt.net