Overwatch 2: Gestern Abend wurde ein Reddit AMA mit den Entwicklern durchgeführt

Overwatch 2: Gestern Abend wurde ein Reddit AMA mit den Entwicklern durchgeführt

Auch wenn die Entwickler in den vergangenen Wochen recht viel über Overwatch 2 und die anstehenden Testphasen für diesen Titel gesprochen haben, so gibt es aktuell aber noch immer viele ungeklärte Fragen und Unsicherheiten in der Community

Um den Fans eine Chance dafür zu bieten, um zumindest einige Erklärungen zu offenen Punkten zu erhalten, wurde gestern Abend endlich mal wieder ein AMA auf Reddit veranstaltet

Während dieser Fragerunde konnten alle daran interessierten Spieler den Entwicklern ihre Fragen stellen und das Team lieferte tatsächlich einige informative Antworten. Viele der in dieser Fragerunde gestellten Fragen der Spieler beschäftigten sich zwar mit bereits geklärten oder eher unwichtigen Dingen, aber es gab auch einige wirklich interessante Fragen

Diese Nachrichten lieferten der Fangemeinde endlich Antworten auf ungeklärte lästige Punkte und die Absichten der Entwickler

Wer sich dafür interessiert, der findet folgend eine Zusammenfassung der wichtigsten Antworten:


add_one
ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

vor 2 Jahren

ITTagesschau ist zurück und besser! Das Projekt hat im Jahre 2015 b weiterlesen...

Weitere Artikel »