NZXT bringt neue Kraken-AiO-Kühlungen: Zum Teil auch mit RGB-Lüftern

NZXT bringt neue Kraken-AiO-Kühlungen: Zum Teil auch mit RGB-Lüftern

Die NZXT Kraken AiO-Kühlungen aus X- und Z-Serie sind überzeugende Modelle auf Basis der aktuellen Asetek-Generation

Das hat auch unser Test der Kraken Z63 gezeigt

Allerdings gibt es doch gewisse Lücken im Portfolio - und die will NZXT jetzt mit gleich vier neuen Modellen schließen. Bisher gab es vier Modelle: Kraken X63 und Kraken X73 mit 280- und 360-mm-Radiator und beleuchteter Pumpenabdeckung sowie Kraken Z63 und Z73 mit gleichen Radiatorformaten, aber anpassbarem Display auf dem Pumpendeckel

Was vor allem fehlte, waren Modelle mit kleinerem Radiator und Modelle mit beleuchteten Lüftern

Und genau diese Lücken stopfen jetzt die vier neuen Modelle. 


add_one
ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

vor 1 Jahr

ITTagesschau ist zurück und besser! Das Projekt hat im Jahre 2015 b weiterlesen...

Weitere Artikel »