Noctua NH-L12 Ghost S1 Edition: Sonderedition des NH-L12 für das Ghost S1

Noctua NH-L12 Ghost S1 Edition: Sonderedition des NH-L12 für das Ghost S1

Noctua hat in Zusammenarbeit mit Louqe eine neue Sonderedition des kompakten CPU-Kühlers NH-L12 entwickelt

Er soll optimal zum Louqe Ghost S1 passen.  Dieses Mini-ITX-Gehäuse ist eines der aktuell gefragten ultra-kompakten Gehäuse

Bei einem Volumen von rund 8,5 Litern soll ein leistungsstarkes Mini-ITX-System realisierbar sein

Die Kühlung des Prozessors ist bei einer maximalen Kühlerhöhe von 6,6 cm aber durchaus eine Herausforderung.  Laut dem Louqe-CEO Patrik Michalski hat sein Unternehmen so ziemlich jeden erdenklichen Low-Profile-Kühler im Ghost S1 getestet

Zwischenzeitlich wurde sogar in Zusammenarbeit mit Noctua die Neuentwicklung eines Kühlers speziell für das Gehäuse angestrebt

Im Endeffekt konnte der etablierte NH-L12 im Ghost S1 Louqe aber schlichtweg besonders überzeugen.


add_one
ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

vor 11 Monaten

ITTagesschau ist zurück und besser! Das Projekt hat im Jahre 2015 b weiterlesen...

Weitere Artikel »