NFT im Marketing: Kunst und Kursgewinne im Metaverse

NFT im Marketing: Kunst und Kursgewinne im Metaverse

Nicht Nuggets, sondern NFTs sind die Währung der neuen virtuellen Welt

Der jüngste Schrei kommt von Adidas und Prada: 3.000 User werden mit ihren Fotos Teil eines solchen, „Non-Fungible Token“ genannten digitalen Objekts

Eine zumindest kleine Chance auf Teilnahme hat, wer sich bis Dienstag, 25

Januar, um 14:00 Uhr auf der Warteliste einschreibt

Warum Adidas und Prada vorpreschen und was Händler und Hersteller über die neue Form des Customer Journey wissen müssen, erläutert Gastautor Bernhard Haas, Geschäftsführer der Agentur Bitfuel.


add_one
ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

vor 2 Jahren

ITTagesschau ist zurück und besser! Das Projekt hat im Jahre 2015 b weiterlesen...

Weitere Artikel »