Neue Spiele im April 2024: Die wichtigsten Releases des Monats vorgestellt

Neue Spiele im April 2024: Die wichtigsten Releases des Monats vorgestellt

Nach dem starken Februar und März wird es im April 2024 eine kleine Ecke ruhiger, aber das heißt nicht, dass so gut wie gar keinen neuen Spiele mehr erscheinen

Es ist immer noch ein absolut spannender Monat, der jedoch ein wenig Anlaufzeit benötigt

Damit ihr bestens vorbereitet sind, verraten wir euch in unserer Monatsvorschau die wichtigsten und spannendsten Releases der nächsten vier Wochen

Mit dabei ist unter anderem ein heißbegehrtes Strategiespiel, die Videospieladaption eines Toriyama-Mangas und noch einiges mehr. Die neuen Spiele im April 2024 im Überblick Ehe wir aber auf die einzelnen Highlights zu sprechen kommt, folgt erst einmal unsere übliche Komplettübersicht über die wichtigsten neuen Spiele im April 2024

Falls wir übrigens etwas vergessen über schlicht übersehen haben, schreibt es uns gerne in die Kommentare

Turbo Golf Racing (PC, PS5, XOne, XSX) – 4

April Children of the Sun (PC) – 9

April Gigantic: Rampage Edition (PC, PS4, PS5, XOne, XSX) – 9

April Broken R