Neue Ads im Shop Tab: Instagram testet weiteres Commerce Feature
Instagram geht einen weiteren Schritt in Richtung Social Commerce
Nachdem die Facebook-Plattform im Mai 2020 verkündete, sämtliche Bereiche shoppable machen zu wollen, launchte die Social App bereits zahlreiche Commerce Features
Nun bekommt der Shop Tab bei Instagram eine Erweiterung
Denn gegenüber dem Online-Magazin TechCrunch bestätigte der Social-Konzern, dass mit einer neuen Werbeoption experimentiert wird
In einem Screenshot, den die Website SocialMediaToday veröffentlichte, ist bereits zu sehen, wie die neuen Ads im Shop Tab integriert werden sollen
Die neuen Sponsored-Anzeigen im Shop Tab, © SocialMediaToday Erneuter Commerce Push bei Instagram: So sehen die Sponsoreds im Shop Tab aus Die Screenshots zeigen, dass Marken künftig die Möglichkeit haben könnten, bestimmte Produkte prominenter im Shop Tab anzeigen zu lassen
Diese werden dann mit einer Sponsored-Markierung ausgespielt
Klicken die Nutzer:innen auf den gesponserten Artikel, gelangen sie auf die Info-Pa
ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet
vor 4 JahrenITTagesschau ist zurück und besser! Das Projekt hat im Jahre 2015 b weiterlesen...
© Copyright 2024 - ITTagesschau News Portal - powered by Tobias Schottstädt Schottstaedt.net