Netflix: Cowboy Bebop wurde nach einer Staffel abgesetzt

Netflix: Cowboy Bebop wurde nach einer Staffel abgesetzt

Well, that didn’t last very long

Netflix has cancelled the live action Cowboy Bebop series after only one season

The cancellation comes less than a month after the series was released (via) Am 19

November 2021 veröffentlichte Netflix ihre Live-Action-Adaption des enorm beliebten Animes Cowboy Bebop

Auch wenn dieser Veröffentlichungstermin noch keinen Monat zurückliegt, so hat Netflix die Serie aber wohl schon jetzt nach gerade einmal einer einzigen Staffel komplett abgesetzt

Dieser Umstand wurde gestern sowohl von hollywoodreporter.com als auch von einigen an dem Projekt beteiligten Personen in den sozialen Medien bestätigt. Es gibt aktuell leider keine bestätigten Informationen dazu, warum Netflix die Serie schon jetzt abgesetzt hat

Vermutlich blieb der Erfolg in diesem ersten Monat einfach viel zu weit hinter den Erwartungen zurück

Dieser Eindruck erscheint zumindest wie eine logische Schlussfolgerung, wenn man sich die Reaktionen der Fans auf diese Show ansieht

Die Werte auf