Nationalspieler Joshua Kimmich ist noch nicht geimpft!

Nationalspieler Joshua Kimmich ist noch nicht geimpft!

Fußball-Nationalspieler Joshua Kimmich ist noch nicht geimpft

Natürlich fährt in den sozialen Medien instant der Anti-Hype-Train los und die Vorwürfe fangen an

Dazu hat er heute ein äußerst interessantes Interview bei Sky gegeben, wo er sagt, dass er sich nicht impfen lassen möchte, aber kein Corona-Leugner oder Impfgegner wäre

Außerdem kritisiert er, dass es nur noch schwarz und weiß gäbe und jeder, der sich nicht sofort impfen lassen wolle, direkt ein Corona-Leugner sei. Es ist schon krass, welcher Druck aktuell auf Menschen ausgeübt wird, die nicht geimpft sind

Allein die Fragen in diesem Interview gehen schon arg Richtung Anklage bzw

„rechtfertigen Sie sich“

Ich bleibe dabei, dass man die Wahl haben sollte und jeder das für sich selbst entscheiden muss

Und bevor ich mich gleich als Impfgegner abstempeln lassen darf: Ich bin doppelt mit BionTech geimpft, eben weil das so für mich entschieden habe. Hört mal in das Interview rein! Bayern-Profi bestätigt: Bin nicht gegen Corona


add_one
ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

vor 2 Jahren

ITTagesschau ist zurück und besser! Das Projekt hat im Jahre 2015 b weiterlesen...

Weitere Artikel »