MSI veröffentlicht BIOS mit Combo PI V2 1.1.0.0 für seine 500er-Mainboards

MSI veröffentlicht BIOS mit Combo PI V2 1.1.0.0 für seine 500er-Mainboards

MSI hat damit begonnen, eine weitere Reihe an BIOS-Updates zu veröffentlichen

Die BIOS-Update stehen zunächst für alle Mainboards mit X570- und B550-Chipsatz zur Verfügung – allerdings auch nicht für alle Modelle

Etwas später sollen die Versionen für Mainboards mit A520-Chipsatz folgen

Ab Ende Oktober soll das Update dann für alle Mainboards bereitstehen. MSI bereitet seine Mainboards damit auf die nächste Generation der Ryzen-Prozessoren, die auf Basis der Zen-3-Architektur als Ryzen-5000-Serie (Vermeer) am 8

Oktober vorgestellt werden sollen

Ab wann die ersten neuen Ryzen-Prozessoren verfügbar sein werden, ist allerdings noch nicht bekannt. Die BIOS-Updates enthalten die AGESA Combo PI V2 1.1.0.0. An Änderungen genannt werden:


add_one
ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

vor 1 Jahr

ITTagesschau ist zurück und besser! Das Projekt hat im Jahre 2015 b weiterlesen...

Weitere Artikel »