MSI kündigt eigene PCI-Express-SSDs an

MSI kündigt eigene PCI-Express-SSDs an

Kaum ein Hersteller hat sich in den letzten Jahren so breit aufgestellt wie MSI

War man noch vor wenigen Jahren überwiegend für seine Grafikkarten, Hauptplatinen und Notebooks bekannt, umfasst das Produktportfolio inzwischen auch zahlreiche andere Gaming-Komponenten

Dazu zählen Gehäuse, Eingabegeräte, Headsets und sogar Monitore

Im Rahmen der digitalen CES 2021 kündigte MSI am Mittwochabend nun auch den Einstieg ins SSD-Geschäft an. Wie MSI gestern in seinem CES-Livestream nach der Vorstellung zahlreicher neuer Notebooks – wie dem GE76 Raider Dragon Edition Tiamat oder dem Stealth 15M  – bekannt gab, werde man künftig auch eigene SSDs vertreiben und damit einen neuen Markteintritt wagen

Konkrete Produktnamen hatte man allerdings noch nicht vorzuweisen und sprach lediglich davon, schon bald entsprechende Ankündigungen machen zu wollen. 


add_one
ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

vor 1 Jahr

ITTagesschau ist zurück und besser! Das Projekt hat im Jahre 2015 b weiterlesen...

Weitere Artikel »