Morning Briefing: Postbank-Studie, HHLA, DB, Every Foods, Ebay, Amazon, Jumia, Mercadolibre, Cartier, ECC-Köln, Lala Forever

Morning Briefing: Postbank-Studie, HHLA, DB, Every Foods, Ebay, Amazon, Jumia, Mercadolibre, Cartier, ECC-Köln, Lala Forever

Einkaufsstrategien der Online-Shopperinnen und -Shopper sind für die Nachhaltigkeit entscheidend

Zu wissen, was man will und braucht, führt zu kaum Retouren und überschaubarer Verpackung

Wenn aber Produkte bestellt werden, bei denen von vorneherein klar ist, dass sie nur der Ansicht oder der Anprobe dienen, und somit auf jeden Fall zurückgehen, ist die Umweltbilanz problematisch

Ein Viertel der Befragten geben bei einer Postbank-Studie an, so zu handeln

Das sind zu viele.


add_one
ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

vor 2 Jahren

ITTagesschau ist zurück und besser! Das Projekt hat im Jahre 2015 b weiterlesen...

Weitere Artikel »