Morning Briefing: HDE, Hermes, Baur, P&O, Amazon, Zubale, DIW, GfK, Shopping im Auto, Start-ups

Morning Briefing: HDE, Hermes, Baur, P&O, Amazon, Zubale, DIW, GfK, Shopping im Auto, Start-ups

Marken und das Vertrauen, das Verbraucher ihnen entgegen bringen, spielen beim Einkauf und der Wahl des Produkts immer noch eine wesentliche Rolle

Nach den Ergebnissen der Studie "Trusted Brands" von Reader‘s Digest haben Produkt- und Servicequalität der Marken für 73 Prozent der Verbraucher eine große Bedeutung

Dabei zeige sich, dass viele Unternehmen dieses Vertrauen über viele Jahre aufgebaut hätten, doch es gebe auch gute Chancen für Marktneulinge, sich in kurzer Zeit ein gutes Image aufzubauen

Ein klarer Fingerzeig, wo und wie die Unternehmen für die Zeit, wenn Pandemie und Krieg endlich vorbei sind, für eine gute Zukunft aktiv werden sollten.


add_one
ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

vor 2 Jahren

ITTagesschau ist zurück und besser! Das Projekt hat im Jahre 2015 b weiterlesen...

Weitere Artikel »