Moon Knight war für mich die bisher schlechteste Marvel-Serie

Moon Knight war für mich die bisher schlechteste Marvel-Serie

Die Kritikensammelplattform Rotten Tomatoes gibt an, dass 87 Prozent der Fachpresse und 92 Prozent der regulären Zuschauer*innen die Serie positiv bewertet haben

Das sind sehr starke Zahlen

Die IMDb-Durchschnittswertung von 7,6 (alle Daten Stand 6

Mai 2022) ist zwar nicht ganz so herausragend, aber mehr als solide

Die Serie kam als sowohl beim Publikum als auch bei Kritiker*innen gut bis sehr gut an

(Via) Moon Knight scheint mal wieder ein perfektes Beispiel für eine „Love it or hate it“-Serie zu sein

Viele von Euch zeigten sich in den sozialen Medien als Feedback auf meine Posts sehr beeindruckt von der Serie

Ich persönlich fand sie ganz furchtbar

Für mich sind die größten Kritikpunkte das teilweise über mehrere Folgen gezogen hin und her bezüglich der beiden schizophrenen Persönlichkeiten des Charakters

Das hat für mich den ganzen Fluss der Serie und vor allem der Hauptstory komplett getötet, einfach weil es so ziellos und unnötig war

Wenn eine Serie eh nur magere sechs Fo


add_one
ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

vor 2 Jahren

ITTagesschau ist zurück und besser! Das Projekt hat im Jahre 2015 b weiterlesen...

Weitere Artikel »