Mitten in der Coronakrise: Spahn-Behörden fehlen über 100 IT-Experten

Mitten in der Coronakrise: Spahn-Behörden fehlen über 100 IT-Experten

Mitten in der Coronakrise mangelt es den für deren Bekämpfung zuständigen Behörden an IT-Experten

Die Kritik der Opposition: Die Bundesregierung habe den Infektionsschutz nicht ernst genommen

Schon 2018 hatte das dem Bundesgesundheitsministerium untergeordnete Robert-Koch-Institut (RKI) einen Bedarf an 101 zusätzlichen Stellen mit Bezug zur Informationstechnologie festgestellt

Bundesregierung und Bundestag hatten darauf aber nicht ausreichend reagiert

[…]


add_one
ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

vor 1 Jahr

ITTagesschau ist zurück und besser! Das Projekt hat im Jahre 2015 b weiterlesen...

Weitere Artikel »