Miner könnten Preise der neuen Karten wieder explodieren lassen

Miner könnten Preise der neuen Karten wieder explodieren lassen

Noch sind die neuen Karten von NVIDIA nicht erhältlich und schon geht wieder die Angst umher, dass Miner die Preise in neue Höhen treiben könnten und die Verfügbarkeit schwierig werden werden

Man fühlt sich an Anfang 2017 erinnert

Am Höhepunkt des Mining-Booms waren die Preise einiger Grafikkarte-Modelle explodiert

GPUs und Grafikkarten gelangten gar nicht mehr zu den regulären Handel und wurden direkt an Miningfarmen verkauft

Da auch einige Boardpartner daran mitverdienen wollten, boten sie spezielle Mining-Karten an.


add_one
ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

vor 1 Jahr

ITTagesschau ist zurück und besser! Das Projekt hat im Jahre 2015 b weiterlesen...

Weitere Artikel »